Mitgliederbereich

Anmeldestatus

Evelyn E. Wild

„Begegnungen mit Menschen und Lernen ist wie Reisen in andere Länder und Kulturen – faszinierend, verwirrend, anstrengend, erfüllend, herausfordernd, bereichernd… eine Chance zu wachsen.“
Mit dieser Einstellung lehre, lerne und reise ich, bin im internationalen Einsatz in Firmen und Lehrbereichen.
Als Ausbildungstrainerin in Suggestopädie und Master Certifying Instructor of PhotoReading® und Genius Code® coache und zertifiziere ich weltweit neue Trainer.
Mein Sprachenstudium war Startpunkt, weitere Spezialisierungen eröffnen immer wieder neue Ebenen.

Faszinierende Begegnungen mit fremden Kulturen, Religionen und interessanten Menschen haben mich geprägt und bereichert.
Als Privatperson wie auch als Coach ist mein Bestreben, dass Menschen sich mit Verständnis und Achtsamkeit begegnen, ihre einzigartigen und oft unbewussten Potenziale entdecken und einsetzen, für sich selbst und andere.

PhotoReading® Whole Mind System –
ein innovativer Weg zu neuer Lebensqualität und Fachkompetenz
über optimierte Aufnahme und Verarbeitung von schriftlichen Informationen

PhotoReading® Whole Mind System – mein „Schlüssel“ zu……..
……ja zu was denn????
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden…

In diesem Workshop geht es um „Paradigmenwechsel“ beim Umgang mit Lesematerial,
d.h. wir hinterfragen das über die Schule geprägt Leseverhalten und definieren es neu.
Dr. Paul Scheeles ganzheitliches Lesesystem PhotoReading® bietet sich als interessante Alternative an.
Es kann Startpunkt zu neuer Lebensqualität sein, zu Transformation, zu…(?)
Das PhotoReading®Whole Mind System ist anders als Schnelllesen.
Als PhotoReader gehe ich in Resonanz mit meinem ‚other than conscious mind‘ Potenzial,
auch beim Umgang mit Büchern oder Internet-Recherchen, im Studium, im Beruf, privat.

Die Frage „Funktioniert PhotoReading denn überhaupt?“ ersetze ich durch
„Ich habe Vertrauen in mein unendliches ‚anders als bewusste‘ Potenzial“
Die Erkenntnis „I hold the key“ führt zu meinem Paradigmenwechsel.

In diesem Workshop gibt es Interaktion, Spaß und praktische Tipps zur Anwendung.

Die 5 Schritte des PhotoReading® Whole Mind System werden erlebt und praktiziert.
Und da es um Leseverhalten geht, bitte ein Buch mitbringen!!!

Webseite