Mitgliederbereich

Anmeldestatus

Zamyat M. Klein

Zamyat M. Klein

Spiele, Energizer und Bewegung online

Auch online ist fast alles möglich
Über den Workshop

Als spielfreudige Trainerin war es mir ein Anliegen, auch online entsprechende Methoden und Möglichkeiten zu erforschen und zu entwickeln. Das Ergebnis: Auch online ist fast alles möglich. Im Workshop zeige ich Energizer zu verschiedenen Kategorien, die wir auch gemeinsam durchführen.
Was sind Energizer, wann und wie kann ich sie in Online-Seminaren einsetzen?
Verschiedene Kategorien:
– Spiele zur Konzentration
– Rhythmus und Bewegung
– Sprach- und Schreibspiele
– Denksportaufgaben
– Yoga und andere Körperübungen
– Einfach nur Spaß haben

Über mich

Zamyat M. Klein ist seit 40 Jahren Trainerin mit den Schwerpunkten Train the Trainer und Kreativitätstechniken und Autorin von über 20 Fachbüchern, u.a. „150 kreative Webinar-Methoden“.
Sie führt seit 15 Jahren Online-Seminare und Online-Trainer-Ausbildungen in ihrer OAZE – Online-Akademie durch und zeigt dort, wie man auch online lebendig, spielerisch und sogar suggestopädisch arbeiten kann. Als eine der ersten Online-Trainerinnen hat sie inzwischen einen riesigen Fundus und Erfahrungsschatz an kreativen Online-Methoden und entwickelt mit Begeisterung ständig neue.

www.oaze-online-akademie.de

Zamyat M. Klein zu ihren Workshops