Mitgliederbereich

Anmeldestatus

Silvia Doberenz

Silvia Doberenz

Viel sagen ohne Worte

Souveräne Körpersprache für deinen starken Auftritt
Über den Workshop

In diesem Workshop werden wir uns mit der Körpersprache beschäftigen und lernen, welche Signale Stärke bzw. Schwäche ausstrahlen. Spielerisch erkunden wir das Thema Status und es gibt noch ein paar Tipps, um belastendes Lampenfieber loszuwerden und in ein vorfreudiges Kribbeln zu verwandeln. 

Über mich

Silvia Doberenz steht als Kabarettistin und Rednerin auf der Bühne und vermittelt in ihren Coachings & Seminaren die Kunst souveränen Auftretens. Menschen, die sich beim Sprechen vor anderen nicht wohl fühlen, lernen hier, ihr Lampenfieber und Selbstzweifel zu überwinden. Und sich auf einer tiefen Ebene mit sich selbst und ihrem Herzen zu verbinden. Denn nur, wer vom Herzen aus spricht, kann andere auch genau da erreichen.
Sie verbindet in ihrer Arbeit das Know How aus 20 Jahren Bühnenerfahrung mit Methoden aus dem Mentaltraining und der Energiearbeit.

www.silviadoberenz.de

Interview mit Silvia Doberenz zu ihrem Workshop