Mitgliederbereich

Anmeldestatus

Elisabeth Steffens

Ich bin Elisabeth Steffens, seit 1995 arbeite ich suggestopädisch im Business Kontext. Dabei spielen kinästhetische Elemente eine wichtige Rolle. Mir liegt es sehr am Herzen, dass Dozenten, Multiplikatoren oder Trainer ihren Werkzeugkoffer insofern erweitern, dass Lernende in den verschiedenen Lernsettings eine Hauptrolle übernehmen können

Nachhaltige Lernerfahrungen im Business-Kontext

Wie lassen sich im Business-Kontext nachhaltige Lernerfahrungen organisieren? Ausgehend von dieser Fragestellung wollen wir uns austauschen über eigene Erfahrungen mit Seminarkonzepten, die z.B. über mehrere Hierarchieebenen bis hin zum Training on the Job beim Mitarbeiter angelegt sind. Mein Beispiel orientiert sich am Thema Zeitmanagement und Arbeitsorganisation.

Webseite