Didacta

didacta – die Bildungsmesse

Didacta Bildungsmesse, Köln 19. - 23.02.2019

die Didacta 2019 in Köln war, wie auch die Messen der Vorjahre, ein Erfolg. Es ist erfrischend zu erleben, wie viele Menschen wir immer noch von unserem Konzept begeistern können. Auch jene aus den eigenen Reihen: Vielen Dank an alle, die uns wiederholt oder zum ersten Mal am Stand unterstützt haben.

Wir haben insgesamt ca. 350 Gespräche geführt, mehr als die Hälfte sehr gute und intensive.


 

DGSL Erlebnistag

DGSL Erlebnistag

Dementsprechend gut besucht war auch unser nachfolgender Erlebnistag Suggestopädie, den wir am 30. März gemeinsam mit der VHS Bergisch Gladbach durchgeführt haben. Wir konnten den 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in drei Workshops, nachzulesen unter Erlebnistag, zeigen, was das suggestopädische Konzept ausmacht. Danke auch an unsere Referenten Roswitha, Monika und Erich für Euren ehrenamtlichen Einsatz. Und ein großes Dankeschön auch an Cornelia Fuhrich für die tolle Vorbereitung!

 

  • Kontakt

    DGSL e. V.
    Friedrichsstraße 12
    34117 Kassel
    Tel. +49 (0) 561 – 81 04 41 77
    Fax. +49 (0) 561 – 81 04 41 78
    E-Mail: dialog(at)dgsl.de

  • Sie sind hier